Menü

Teilnehmerstimmen aus der Ausbildung zum zertifizierten SchülerCoach


„Carola Heumann verkörpert, was sie vermittelt: Freundlichkeit, Witz und Humor, Klarheit, Offenheit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Methodenkompetenz.
Inhalte, Materialien und Übungen sind hervorragend miteinander verknüpft. Die Erkenntnisse helfen, sich selbst (…)kennen und verändern zu lernen, sowie andere Menschen hilfreich zu begleiten. Aus der Fülle der Fortbildungen der letzten 25 Jahre war dies mit Abstand die beste! Danke!“

Ruth S., Gymnasial- und Beratungslehrerin

„Super Ausbildung: praxisnah, kompetent, fundiert, umfassend und handlungsorientiert. Das Methodenkonzept ist total stimmig und in seiner Zusammenstellung einzigartig und sofort umsetzbar. Didaktisch und methodisch wunderbar motivierend aufbereitete und mit viel Spaß am Tun weitergegebene Kursinhalte. Die Ausbildung bringt jeden Teilnehmer auch persönlich weiter. Habe niemals zuvor solch gute Fortbildung besucht. Ich bin auf dem besten Weg, eine erfüllende, befriedigende Tätigkeit als SchülerCoach auszuüben. Sehr, sehr empfehlenswert!“

Renate J., Realschul- und Beratungslehrerin

„Carola Heumann hat die Ausbildung zum SchülerCoach mit Kompetenz, Authentizität und Fröhlichkeit durchgeführt. Mit viel Wissen, den Erfahrungen aus praktischen Übungen und fruchtbarem Austausch im Gespräch kann ich heute – am Ende der Ausbildung - sagen, dass ich mich optimal vorbereitet fühle, als SchülerCoach zu arbeiten.“

Irmgard H., Gymnasiallehrerin und Mediatorin

Ausbildung zum SchülerCoach

Schulinterne Lehrer-Fortbildungen
Diagnostik für Coaches und Berater
Ausbildung zum zertifizierten SchülerCoach
DIEWERBEREI